Bücher Kostenlos Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis
Jedes Wort von dem Schriftsteller zu äußern beinhaltet die Komponente dieses Leben. Der Schriftsteller tatsächlich zeigt, wie die einfachen Worte nur voll nutzen können, wie die Auswirkungen dieses Buches direkt für die Zuschauer ausgesprochen wird. Auch haben Sie eigentlich über das Material von Dreißig Kilo In Drei Tagen, By Kathrin Tsainis so viel gelernt, könnten Sie tun es bequem für Ihre weit bessere Verbindung. Bei der Abgabe der Existenz von Führungskonzept, können Sie die boo Website hier lernen.

Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis

Bücher Kostenlos Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis
Nach oft, schaltet sich Veröffentlichung in einer der guten Sitten, die sicherlich das System der Lebens Sicht wird besser motivieren. Es bringt nicht nur die Gedanken, inspiration, Sicht jedoch zusätzlich die Fakten. Mehrere Fakten wurden von den Bücher ausgesetzt. Zahlreiche Literaturaufträge werden ebenfalls serviert. Wenn Sie mehr Zeit zu überprüfen haben, lesen Sie bitte dieses Dreißig Kilo In Drei Tagen, By Kathrin Tsainis als einer der Lesematerial!
Aber jetzt, indem Sie dies tun könnte nicht stattfinden. Sie können in weit besserem Leben mit alternativen Arten von Quellen vorwärts gehen. Buch als eine wunderbare Ressource kann angenommen werden, Gebrauch zu machen. Buch ist eine Art und Weise lesen zu bringen, und auch, wenn Sie den Moment, es zu bekommen. Auch wie Sie nicht viel zu lesen; es wird Sie wirklich einige der neuen Verständnis verstehen helfen. Neben unten, Dreißig Kilo In Drei Tagen, By Kathrin Tsainis nach vorne entlang Ihrer Methoden zu finden, gegeben.
Um zu erkennen, wie das Buch wird sicher sein, es wird sicherlich mit der Effizienz und auch aussehen des Buches interagiert werden. Das Thema der Anleitung, die Sie wollen, sollte prüfen, mit dem Thema verbunden sein, die Sie benötigen oder das Thema, das Sie wie. gemeinsames Buch der Überprüfung wird für Sie nicht daran interessiert sein, auch haben Sie an den Händen gehalten in. Dies ist ein Problem, immer zu lösen. Doch hier, wenn immer Dreißig Kilo In Drei Tagen, By Kathrin Tsainis als Vorschlag, können Sie nicht mehr ärgern.
Diese Dreißig Kilo In Drei Tagen, By Kathrin Tsainis bietet ein spannendes Thema. Wenn Sie noch nicht haben, versuchen, diese Art der Veröffentlichung zu lesen, ist dies Ihre Zeit zu beginnen, und auch sie beginnen. Seien Sie der erste Titel in dieser Art von Thema zu überprüfen, bietet die viel kostbare Situation. Sie können mit dieser Veröffentlichung wirklich gemein sein, aber Sie haben keine Ahnung, noch es zu bewerten, haben Sie? Um diesen Zustand zu decken, dies vorgesehen Buch ist in weichen Unterlagen angeboten verfügbar wird in Ihrem charmanten Gadget gespeichert.

Autorenkommentar
Warum schön nie schön genug sein kannWie so ziemlich jede Frau, hält auch Vicky ihre Figur für das absolute Katastrophengebiet: Sie ist nicht dick, aber sie fühlt sich viel zu fett, sie liebt Pasta und Pralinen, doch nach so ziemlich jedem Bissen meldet sich das schlechte Gewissen. Und eines weiß Vicky ganz genau: Hätte sie einen Hintern wie Jennifer Lopez, Beine wie Nadja Auermann und einen Bizeps wie Madonna sähe ihr Leben ganz anders aus. Abnehmen ist angesagt, fünf Kilo runter - egal wie.Dann wäre alles in Butter. Oder?
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Kathrin Tsainis, geb. 1967 in Nürnberg, studierte Psychologie in Erlangen und besuchte nach ihrem Abschluss die Hamburger Journalistenschule. Sie arbeitete u.a. für Brigitte und MAX, war Chefredakteurin von Brigitte Young Miss und ist mittlerweile Autorin bei Brigitte. Kathrin Tsainis lebt in Hamburg.
Produktinformation
Taschenbuch: 160 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch Verlag; Auflage: 6 (2. April 2001)
Sprache: Englisch, Deutsch
ISBN-10: 3499229250
ISBN-13: 978-3499229251
Verpackungsabmessungen:
19,3 x 12,6 x 1,4 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
3.0 von 5 Sternen
35 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1.836.286 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Kathrin Tsainis erzählt in ihrem Roman die Geschichte von Vicky, die unterstarken Selbstzweifeln leidet. Sie fühlt sich nicht wohl, und sie fühlt sich zu dick.Zu einem besonderen Problem wird dies, als sie sich in Michael verliebt.Als ein Date mit ihrem Traummann bevorsteht, beschließt Vicky, bis zu diesem Tagnoch ein paar Kilos abzunehmen. Doch schließlich muss Vicky erkennen, dass es vielwichtiger ist, sich selbst so zu mögen, wie man ist.Das Buch erzählt auf lockere Art und Weise die Geschichte einer Frau, wie es sichersehr viele gibt. So wie Vicky haben doch die meisten Frauen etwas an sich auszusetzen.Die Geschichte ist nicht besonders spannend, und es passiert auch nicht sehr viel.Trotzdem ist es sehr schön, von Vicky und all ihren Selbstzweifeln zu lesen,denn sehr viele Frauen werden sich in ihr sicher wiedererkennen.Das Buch ist recht dünn, und man hat es sehr schnell durchgelesen.Trotzdem ist es ein sehr schönes Buch, weil es für den Leser eine Botschaft enthält,nämlich dass sich jede Frau so mögen sollte wie sie ist.
"Dreißig Kilo in drei Tagen" ist der utopische Wunschtraum vieler Frauen, selbst, wenn sie danach als unterernährtes Gerippe durch die Welt klappern müssten. Die Protagonistin Vicky möchte hingegen nur die überschüssigen fünf Kilo zu viel ( das wollen bis auf sehr wenige Ausnahmen ALLE Frauen) verlieren und erlebt dabei viele Auf und Abs. Das Buch ist sehr schön geschrieben, bietet gute Unterhaltung und ein hohes Identifikationspotential.Fazit: Ein Buch, das FRAU geniesst, wie ein Stück Schokolade, doch hier bleibt nach dem Lesen nicht viel hängen.
Für jede Leseratte empfehlenswert. Fand es echt Klasse. Lässt sich schnell und gut lesen, so wie man es sich wünscht von einem Buch.
Das passiert: Vicky ist Single und auf der Suche nach einem Mann. Ihr eigenes Empfinden sagt ihr, dass sie zu viel Speck auf den Hüften hat. Also verordnet sich Vicky eine strenge Diät, damit ihr Date in drei Tagen ein rechter Erfolg wird. Es beginnt ein aberwitziger Kampf mit den Kilos.So gefällt mir der Roman: Der Roman über und für Frauen, der einfach nur unterhalten will. Um ehrlich zu sein, bei mir ist das nicht gelungen. Dazu fand ich Vicky, die Hauptfigur, einfach zu oberflächlich. Die scheinbar ohnehin schlanke Frau, findet sich ständig zu dick. Mag sein, aber die ständige Jammerei für mich hat das eindeutig etwas von fishing for compliments. Und wirklich konsequent ist Vicky in ihren Handlungen nicht. Im Gegenteil, ihre Versuche abzunehmen muten eher wie eine Sammlung von worst practices an.Positiv an Vicky, irgendwann lernt sie aus ihrem Verhalten. Sie sieht ein, dass Äußerlichkeiten nicht alles sind, dass das ein oder andere Pfund zu viel kein enormes Problem ist. Besser spät als nie und hoffentlich auch eine Erkenntnis, die die ein oder andere Leserin beherzigen wird.Die Handlung ist eher seicht, dieses Versprechen wird auch gehalten. Allerdings ist die Handlung genau aus diesem Grund auch sehr vorhersehbar. Da fragte ich mich so manches Mal, ob ich das Buch vielleicht doch lieber nicht zu Ende lesen sollte. Immerhin hat mich das Ende bzw. Vickys Erkenntnis mit der flachen Handlung versöhnt.Fazit: Flache Handlung einer ewig jammernden Single-Frau, die zumindest am Ende eine wichtige Erkenntnis gewinnt.
Ich schrieb mal in einer meiner Rezensionen, daß es Bücher gibt, die man kennen und gelesen haben muß und daß es andererseits Bücher gibt, die man vielleicht kennen, aber nicht unbedingt gelesen haben muß.Zur letzteren Kategorie Bücher zähle ich dieses Werk. Es zu lesen, bedeutet für mich pure Zeitverschwendung, obwohl der Schreibstil und das Thema gut in den heutigen Zeitgeist passen. Jemand, der heult, weil er 1,65 m groß und 65 kg schwer und damit eindeutig zu fett ist, ist für mich einfach krank. Ich frage mich, wie weit wir den Schlankheitswahn noch treiben wollen. In den Geschäften gibt es schon nur noch Kleidung für Hungerhaken und behäutete Skelette (ich meine die XS - Größen und Co) zu kaufen. Das allein sorgt sicher schon für eine gewisse Rate an Bulämie (Gegessenes wird bewußt wieder erbrochen aus Angst, zu dick zu sein bzw. zu dick zu werden). Zumindest dieses Klientel wird sich in diesem Buch bestätigt sehen, ob von der Autorin gewollt oder nicht. Kommunikation ist nicht das, was gesagt oder geschrieben wird, sondern das, was die andere Seite (also der Leser) versteht. Ich verstehe aus den gelesenen 48 Seiten, daß ich, 1,68 m groß und 74 kg schwer, deutlich übergewichtig bin und als Single nie einen Mann finden würde. Die stehen ja heute alle auf Hungerhaken. Gott sei Dank fand ich einen Mann, der mich so liebt und schätzt, wie ich bin, jedes einzelene Gramm.In diesem Buch werden Probleme geschildert, die eigentlich keine sind.Ich wünsche allen "dicken" Singlefrauen in der Art dieses Buches, daß auch sie ihren Traumann finden, für die guten und die schlechten Zeiten, ohne daß sie ihr Äußeres verändern müssen.Den Damen, die sich zu dick fühlen, es aber eigentlich nicht sind, so wie Vicky eben, rate ich, ihr Eßverhalten zu überdenken. Ich stehe nicht erst um 08.45 Uhr auf, alle meine Bekannten und Freunde sind auch deutlich eher auf den Beinen. Ich gehe zum Frühstücken auch nicht in ein Cafe. Kaffee habe ich zu Hause. Brötchen oder Croissants esse ich höchst selten, ich bevorzuge Brot, je dunkler, um so besser.Letztendlich kommt es auch nicht darauf an, welche Vorlieben man zu den Mahlzeiten hat. Fakt ist: Zu hohe Energiezufuhr (zu vieles Essen) macht dick. Bei mir, bei meinem Mann, bei meinen Bekannten und bei dem, der das gerade liest, auch. Das weiß jeder, dazu muß man keine Bücher schreiben. Eigentlich auch keine Rezensionen dieser Art, aber so viel Schwachsinn auf einmal las ich schon lange nicht mehr. Tut mir Leid für die Autorin, die beim Schreiben des Buches viel Zeit investierte. Aber das ist meine ehrliche Meinung
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis PDF
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis EPub
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis Doc
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis iBooks
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis rtf
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis Mobipocket
Dreißig Kilo in drei Tagen, by Kathrin Tsainis Kindle
Posting Komentar